Sommerfest 2011 in der Kleingartenanlage "Alte May"

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 13.Juli, wie schon in den vergangenen Jahren in der Kleingartenanlage "Alte May" in Hanau statt. Fast 50 Mitglieder hatten sich angemeldet und feierten zusammen auf der überdachten Terrasse des Gartenvereins. Es war alles andere als sommerlich warm und das Dach war wegen des Regens bitter nötig.
Unsere Mitglieder hatten wieder jede Menge Kuchen gespendet und so war der erste Programmpunkt: Kaffee trinken und Kuchen essen.

alle finden auf der überdachten Terasse Platz das Kuchenbüffet Kuchenbüffet: Frankfurter Kranz und KäsesahnetorteUdo mit Mutter Elisabeth, die an diesem Tag 93 Jahre alt wurde unsere Mitglieder an zwei langen Tischen bei Kaffee und Kuchen bei Kaffee und Kuchen: Inge und Inge, Alfons und Edith, Adele bei Kaffee und Kuchen:  Therese, Regina, das Ehepaar Reußwig, Habu bei Kaffee und Kuchen: Josef, Ingrid M., Marlene, Volkhard am Tisch: Heinrich, Gerlinde, Margit und Herr  Degen als Vertreter von Landrat Pipa am Tisch: Herr Spangenberg, Edgar, Frau Ganz

Im Frühjahr hatte Joachim Becker einen Gymnastikkurs angeboten. Hören Sie, was die von ihm Gequälten dort erlebten.

Das Schindstück: 1. Prolog
  2. das Schindstück
  3. Epilog

Joachim unterhielt uns noch mit einem Quiz mit Scherzfragen und ebensolchen Gewinnen.

Zum Abendessen hatten die Mitglieder viele verschiedene Salate mitgebracht und Achim hatte im heimischen Herd einen köstlichen Hackbraten und mehrere Portionen Fleischkäse zubereitet.

Salatbüffet Salatbüffet der Hackbraten Fleischkäse am Büffet von rechts: Acim bedient mit Fleisch,  Frau Ganz, Edgar, Edith, Herr Spangenberg

Mit ein paar Liedern zur Gitarre ging ein trotz widerlichen Wetters schöner Nachmittag und Abend zu Ende.

 

 

zur Übersicht über Veranstaltungen

zu Neuigkeiten

zum Inhaltsverzeichnis

zur Startseite