Sommerfest

am 18.Juli 2009 in der Kleingartenanlage "Alte May" in Hanau.

Unser Sommerfest fand, wie bereits letztes Jahr, wieder in der Kleingartenanlage "Alte May" statt. Unsere Mitglieder hatten wieder jede Menge Kuchen gespendet und als ersten Programmpunkt gab es Kaffee und Kuchen.

Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen + Kaffee am Tisch bei Kaffee und Kuchen: Inge Kuhnert, Inge Kultau, Ingrid Schild

Vom Landesvorstand waren Frau Stockmann und Herr Meyer angereist, denn als Hauptprogrammpunkt sollten die Sieger des Quiz auf dem Hessentag vom 04. - 14. Juni 2009 ermittelt werden. Dort hatte der Blinden- und Sehbehindertenbund Hessen einen Stand, auf dem auch unsere Mittglieder eifrig Dienst schoben.

Josef, Friedrich Adele und unser förderndes Mitglied Dietmar Hanke am Stand des BSBH auf dem Hessentag Klaus Szymanski greift in die Kiste mit den Losen, die Frau Stockmann ihm hinhält, im Hintergrund Heinrich Heinrich zieht das Los, links Birgit, rechts Peter Frau Stockmann und Herr Meyer legen die Gewinne aus Reinhilde zieht das Los, links Auguste Beyer und Frau Stockmann Margit zieht das Los, hinten Gerlinde und Silvia, Frau Stockmann

Zum Abschluss des Festes stand unser Vorsitzender Joachim Becker selbst am Grill und bereitete leckere Würstchen und Steaks zu.

Würstchen und Steaks auf dem Grill Achim am Grill

Über unser Sommerfest ist im Juli auch ein Zeitungsartikel erschienen.

 

zu Neuigkeiten

zum Inhaltsverzeichnis

zur Übersicht über Veranstaltungen